Service & After Sales

Als centrotherm-Kunde erhalten Sie umfangreiche Services rund um Ihre Anlage aus einer Hand.
Über unsere weltweiten CSD (Customer Service Desks) stehen Ihnen unsere Service-Spezialisten umgehend zur Verfügung, um Sie telefonisch, per Fernwartung oder direkt vor Ort zu unterstützen.
Unser After Sales bietet Ihnen kompromisslose Qualität bei Original-Ersatzteilen vom Hersteller und höchste Produktionssicherheit bei Wartung, Reparatur oder Upgrades.
Customer Service Desk
CSD Europa
+49 7344 918 6600
service@centrotherm.de
CSD China
+86 400 8821 311
service@centrotherm.cn
CSD Taiwan
+886 3 658 9922
service@centrotherm.tw
CSD Korea
+82 31 695 8125
service@centrotherm.kr
CSD Indien
+91 80 41666696
service@centrotherm.in
CSD Singapur
+65 62522331
service@centrotherm.sg
CSD USA
+1 9713849765
service@centrotherm.us
- Schnelle Reaktionsfähigkeit
- Deutliche Verringerung der Ausfallzeiten und Steigerung der Maschinenverfügbarkeit
- Remote-Fehlerdiagnose und Zugriff auf Fehlerprotokolle
- Hilfestellung bei Problemen mit der Anlagenbedienung
- Bidirektionale und sichere Datenübertragung
- Softwareupdates via Remotezugriff
Sollte eine Fehlerbehebung direkt an Ihrem Produktionsstandort erforderlich sein, so ermöglicht unser weltweites CSD-Netzwerk einen On-Site-Einsatz innerhalb kürzester Zeit. Abhängig von der Problemstellung ergreifen wir Maßnahmen, um das Problem schnell und effizient zu beseitigen und um maximale Betriebszeiten der centrotherm Anlage und Ihrer Produktion zu gewährleisten.
Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.
After Sales-Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren After Sales-Produkten oder Services?
Unser Team berät Sie gerne.