centrotherm photovoltaics Asia Pte. Ltd.

Blaubeuren, 01.01.2007

Die centrotherm photovoltaics Asia Pte. Ltd. Singapur wurde im Jahr 2007 gegründet und ist eine 100%ige Tochter der centrotherm photovoltaics AG. Die Firma ist eine Vertriebs- und Servicegesellschaft für unsere Kunden im asiatischen Raum.

Mit der neugegründeten Niederlassung in Taiwan - der centrotherm photovoltaics Asia Pte. Ltd. Taiwan Branch - stehen wir unseren Kunden mit Serviceleistungen und Prozesskompetenz direkt vor Ort zur Verfügung.

Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt derzeit im Wachstumsmarkt Asien. Rund 70 Prozent unseres Umsatzes entfallen auf den asiatischen Raum.

Länder wie die VR China, Japan, Indien, Thailand und Taiwan setzen auf erneuerbare Energien. Mit staatlichen Subventions- und Förderprogrammen beabsichtigen sie, die Stromerzeugung mittels Photovoltaik zu steigern.

centrotherm photovoltaics Asia Pte. Ltd.

19 Kim Keat Road
#02-10 Fu Tsu Building
Singapur 328804

F +65 625 25237

centrotherm photovoltaics Asia Pte. Ltd. Taiwan Branch

3F-1, No. 66, Section 2, Nankan Rd.
Luchu Township, Taoyuan County
Taiwan 33855, R.O.C.

F +886 3 311 8030

centrotherm photovoltaics ist ein international führender Anbieter von Technologie und Dienstleistungen für die Herstellung von Solarzellen und Solarsilizium. Das breite Leistungsspektrum umfasst Schlüsselequipment und schlüsselfertige ("Turn-Key") Produktionslinien bis hin zu kompletten Solarfabriken. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit liegt derzeit im Wachstumsmarkt Asien. Zum internationalen Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen der Solarbranche. Das Unternehmen mit Sitz in Blaubeuren bei Ulm beschäftigt derzeit über 140 Mitarbeiter.